Jakobsweg Schweiz

Quelle: www.jakobsweg.ch (Bild swisstopo)

Nicole und ich werden in Konstanz (den Schwabenweg) starten und haben uns zum Ziel gesetzt in ungefähr 36 Etappen Genf zu erreichen. Wie lange wir die Etappen gestalten, hängt ein wenig vom Wetter und vom der momentanen persönlichen Kondition ab. Die erste Etappe wird aber sicherlich Konstanz – Märstetten sein und hierzu starten wir mit der knapp 14km langen Strecke am kommenden Samstag, 22. März 2014.

 

The following two tabs change content below.
Franziska Theiler

Neueste Artikel von Franziska Theiler (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.