Fischingen – Gibswil

Bei bestem Wetter haben wir uns heute in Winterthur im Zug getroffen, damit wir zusammen in Fischingen fortsetzen konnten.
Zuvor liessen wir unsere Füsse prophylaktisch von Idda „heilen“. Der Wetterbericht versprach einen wunderschönen Tag. Gewappnet mit neuer Ausrüstung (Nicole) und gezieltere Materialien (Blasenpflaster für alle erdenklichen Stellen), nahmen wir die 3. Etappe in Angriff. Nach anfänglicher Mühe den Weg zu finden, stiegen wir den steilen Weg zum Hörnli auf. Auf dem Bild sieht man wie steil das war (Fränzi beim Aufstieg der Treppe). Der Wetterfrosch hielt sein Versprechen! Nach 2h durften wir die wunderbare Aussicht in die Bündner und Glarner Alpen bewundern.

The following two tabs change content below.
Nicole Schwarz

Nicole Schwarz

Nicole Schwarz

Neueste Artikel von Nicole Schwarz (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.