Nach elf Monaten warten ist es nun so weit. Wir sind gerade von Franziska’s Eltern am Flughafen abgeladen worden, haben das Gepäck „am Business Schalter“ aufgeben dürfen (soweit gefällt uns das Reisen mit Turkish Airlines).

Nun noch den letzten „Soja-Chai Tea Latte“ im Starbucks geniessen und diesen ersten on-tour Blog Eintrag schreiben.

Um 11:30 gehts auf nach Istambul und dann weiter bis Delhi. Geplante Ankunft irgendwann 4 Uhr Ortszeit, wo jemand mit einem Namenschild auf uns wartet.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob das Namensschild wirklich auf uns wartet oder ob es neben einem Bett liegen geblieben ist – zusammen mit seinem Überbringer.

Nun das wird sich in etwa 14 Stunden zeigen. Erst mal Filme schauen ohne Ende und vielleicht auch zwischendurch den Reiseführer durchblättern.

to be continue …