Hundeschlittentour in Lappland: Vorbereitungen

Vor gut einem halben Jahr hat mich Fluri mit der Idee im Winter in Lappland eine Hundeschlittentour zu machen angesteckt. Und seit dann bin ich Feuer und Flamme.

Mittels Kontiki Reisen (siehe www.kontiki.ch) haben wir (Fluri und ich) für den Januar nun die 8-Tägige Tour “Wildnistour für Hundeschlitten-Einsteiger” in Finnland - genauer in Äkäskero – gebucht. Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen und wir waren bereits ausgiebig damit beschäftigt, uns für die kalten Gefilde auszurüsten, denn es sind bis zu 40°C minus zu erwarten.

Am kommenden Samstag 18. Januar 2014 gilt es nun ernst! :-)

 

The following two tabs change content below.
Franziska Theiler

Neueste Artikel von Franziska Theiler (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>